Freie-Netz-Nachrichten - Vom Blog zur Onlinezeitung

Liebe Leser, liebe Freunde der FNN:

Die jüngsten staatlichen Heimsuchungen durch Landeskriminalamt und Staatsanwaltschaften zwangen uns zu grundlegenden Veränderungen. Um weiter unabhängig und frei berichten zu können, gestalten wir unseren privaten Blog derzeit in eine eigenständige Onlinezeitung um.



Aktuell kommt es deshalb auf unseren Seiten zu Umprogrammierungsarbeiten. Wir haben deshalb unsere Berichterstattung vorübergehend eingestellt. Schon im Februar kehren wir zurück.


Wir bieten unseren Lesern dann neben den Themenschwerpunkten täglich brandaktuelle Nachrichten aus Deutschland und Europa. Unsere Lokalredaktion berichtet darüber hinaus aus Schwerin und Mecklenburg-Vorpommern.


Selbstredend werden die Freie-Netz-Nachrichten auch künftig für jeden kostenfrei zu lesen sein. Wir hoffen, sie halten uns auch in Zukunft die Treue und empfehlen uns ihren Freunden und Bekannten.


FNN - Die freie Stimme im Netz.

Heute. Morgen, und in Zukunft!




Quellen:

Bild - Nach einem Foto der tz

177 Ansichten